Logo Landeshauptstadt München
Wie geht es weiter?
Die Meldungen auf dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert. Wenn Sie sich für den Fortgang der Perspektive München interessieren, erfahren Sie den aktuellen Stand unter dem Link zur Perspektive München auf dieser Seite. Sie können sich auch für den Newsletter der Informationsplattform anmelden.
München Mitdenken: Preis für Online-Partizipation 2013
Stadtbaurätin Merk nahm am 16.05.2013 den Preis auf der Messe "Effizienter Staat" entgegen. Jury-Begründung: hohe Beteiligung, positive Medienresonanz, transparente Kommunikation und gelungene online/ offline Verknüpfung.
Informieren Sie sich über die "Perspektive München"
Was ist die "Perspektive München"? Was steht in den strategischen Leitlinien? Klicken Sie sich unter dem Menüpunkt "Informieren" durch die Skyline von München und erfahren Sie mehr über die Ziele der Stadtentwicklung.

Stellungnahme durch Akteure

13. März - 11. Mai 2012

Akteure aus Stadt und Region, wie Bezirksausschüsse, Verbände, Kammern, Vereine und angrenzende Gemeinden und Landkreise wurden in einem gesonderten Verfahren gebeten, zum Entwurf der Fortschreibung der Perspektive München Stellung zu nehmen. Diese Stellungnahmen flossen wie die Anregungen der Bürgerinnen und Bürger in die Überarbeitung der Fortschreibung ein.